Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2004, 14:51
Benutzerbild von Marlowe
Marlowe Marlowe ist offline
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Jupp, die Sache habe ich auch mit Spannung verfolgt. Und übers Ergebnis bin ich ein bisschen gespalten.
Einerseits finde ich es toll, dass es überhaupt ein Team geschafft hat. Was da an Erfindergeist und Mut dazu gehört, Wahnsinn! Das ist der Charles Lindbergh unserer Tage.
Andererseits finde ich es unglaublich schade, dass mal wieder das Team mit dem größten Geldbeutel gewonnen hat, das sich mit Paul Allens Millionen eben einfach die besten Experten ins Boot holen konnte. Da waren auch viele sympathische Mannschaften mit Mini-Budget und großem Herzen im Rennen um den X-Price. Ich habe ja ganz, ganz fest diesem bulgarischen Team die Daumen gedrückt, das im Garten hinter dem Haus eine Rakete zusammengeschraubt hat...
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: