Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 15:27
Benutzerbild von Marlowe
Marlowe Marlowe ist offline
Bohemien

Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Meine Herren Admins, ich fühle mich, als wäre ich vom Mofa auf einen Mercedes umgestiegen. Ich möchte euch meinen zutiefst empfundenen Respekt aussprechen.

Bei der Frage mit dem Bewertungs-System stimme ich voll mit Emma überein, erst mal schauen, wie es funktioniert. Den meisten Leuten im Forum traue ich zu, besonnen und objektiv zu urteilen und nicht wahllos bei jeder Gelegenheit zu bashen. (Hach, ich alter Optimist und Menschenfreund! )

Zwei winzige Anregungen von mir: Die Zeit, in der man seine Postings bearbeiten kann, scheint mir sehr kurz angesetzt zu sein. Mir als Perfektionisten läuft das, ehrlich gesagt, ein wenig zuwider. Lässt sich die Zeit verlängern oder ganz abschaffen?
Außerdem fände ich es angenehm, auf den Index-Seiten nicht nur die "letzte Seite" eines Threads anwählen zu können, sondern auch die vorletzte. Denn speziell bei Threads, in denen sehr viel gepostet wird, bringt einen das normalerweise zu dem Punkt, an dem man das letzte Mal reingeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen: