Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 10:34
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Beim Renommee-System gibt´s noch ein paar Knoten, die wir auflösen müssen, aber insgesamt betrachtet ist es eine gute Sache denke ich.
Es gibt sicherlich User, die so etwas benutzen um sich auf diese Weise an Leuten zu revanchieren, gegen die sie verbal nicht ankommen, aber im großen und ganzen wird sich sowas auf ein Level einpendeln, das der generellen Stimmung des jeweiligen Besuchers gegenüber entspricht.

Was die Formulierungen angeht: "xxx wird hier gern gesehen" wird auch in irgendwelchen Nazi-Texten vorkommen, na und?
Wenn Du (grant) den Verfassungsschutz davon in Kenntnis setzen willst, wie Du in Deiner Bewertung meines Postings angedeutet hast, nur zu. Lass mich nur wissen wann und wo Du es tust, denn deren Reaktion darauf würde ich gerne miterleben.

@Andy: PN.

Diesen Beitrag teilen: