Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 10:41
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler
Hinzu kommt noch ein Problem, das aber wohl eher mein persönliches Problem ist: Wie soll ich denn bitte die Sachen bewerten. Ich nehm mal Foxys Beitrag, auf den ich hier ja rekurriere, als Beispiel: Ich finde ihn auf der einen Seite sehr positiv, weil der die Diskussion weiterbringt, auf der anderen Seite stimme ich - wie diese unnötig langatmigen Hinweise zeigen - inhaltlich nicht überein. Was soll ich denn dann machen? Natürlich, ich kann ja auch noch einen Kommentar schreiben, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass ich mich entscheiden muss, was in diesem Falle der Sache halt nicht gerecht wird. Zugegeben, es wird nicht wenige Fälle geben, wo das einfacher fällt, doch das sind dann halt meistens eher Postings peripherer Natur....
Das heißt doch bitte nicht, daß jeder jeden Beitrag bewerten muß. Wenn du dir net sicher bist, dann lass es halt bleiben und bewerte gar nicht (soll ja keine Verpflichtung, sondern eine Option sein). IMHO seht ihr das alle etwas gar eng mit den Bewertungen. Lasst mal ein paar Wochen vorüberziehen, dann schau ma mal wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen: