Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 06.08.2003, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAPPNASE

Nein, nicht ganz ebay cachen (Schwerzkeks! ), sondern nur der Kram, der hier gebraucht wird - wie bereits gesagt, wenn das technisch geht. Ich weiß ja nicht, ob das immer eine zufällige Auswahl aus dem "Riesensortiment" bei denen ist, oder ob das nicht immer z.B. aus Kategorie DVD die ersten 10 (als Beispiel) wären, dann sollte das doch machbar sein, oder?

Denk' mal drüber nach!
(c) by Analüst

SF

PS1: Wie wäre es mit einer Kategorie Kinostarts bei Film & TV?

PS2: Gerade mal drauf geachtet, auch amazon bremste. Aber als einzige Bilder von ebay und amazon sah ich nur deren StandarD-Logos! DIE sollten sich doch cachen lassen?!

PS3: Dein Footer ist (1) im Original am Besten [=gesprochen statt geschrieben, möglichst von Dieter selber, so schön trocken halt] und (2) in einem Forum vielleicht nicht ganz sooo glücklich gewählt... :?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: