Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.2003, 08:55
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Re: hab ich leider keinen :-(

Zitat:
Zitat von SF
Hm, nur mal so angefragt:
Wenn ich auf MOVIEGOD.DE gehe, ist die Seite raketenschnell (auch wegen Opera ).
Wenn ich dann aber den Links folge und schnell was lesen will, ist Schluß mit raketenschnell, da alle Fremdanbieterinhalte (insbesondere ebay-Kram) sch*langsam rüberkommen.

Gäbe es nicht ggf. eine Möglichkeit, diese Sachen auf eurer Seite zu cachen, so daß man in gewohnter MovieGod-Geschwindigkeit surfen kann? :o Das wäre spitze!
Wir sollen ebay.de cachen..
Man könnte denen höchstens mal vorschlagen, sich von uns hosten zu lassen

Zitat:
Zitat von SF
Noch was: T3 war hammergeil, wann kommt Teil 4!? Das Ende war irgendwie keins. In der Vorschau waren SWAT und Bad Boys II 8) zu sehen, ich sach nur GEIFER!!
Zu den Terminators gibt´s ein eigenes Unterforum (im Blockbuster-Forum). Ne definitive Antwort gibt´s aber eh noch nicht.

Zitat:
Zitat von SF
Und die Mitarbeiterfotos, die auch mal sehen will, um auch mal eine Vorstellung von den mir unbekannten zu bekommen!
Ach ja, irgendwann... später...

Diesen Beitrag teilen: