Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2003, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab ich leider keinen :-(

Hm, nur mal so angefragt:
Wenn ich auf MOVIEGOD.DE gehe, ist die Seite raketenschnell (auch wegen Opera ).
Wenn ich dann aber den Links folge und schnell was lesen will, ist Schluß mit raketenschnell, da alle Fremdanbieterinhalte (insbesondere ebay-Kram) sch*langsam rüberkommen.

Gäbe es nicht ggf. eine Möglichkeit, diese Sachen auf eurer Seite zu cachen, so daß man in gewohnter MovieGod-Geschwindigkeit surfen kann? :o Das wäre spitze!

Noch was: T3 war hammergeil, wann kommt Teil 4!? Das Ende war irgendwie keins. In der Vorschau waren SWAT und Bad Boys II 8) zu sehen, ich sach nur GEIFER!!

Und die Mitarbeiterfotos, die auch mal sehen will, um auch mal eine Vorstellung von den mir unbekannten zu bekommen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: