Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 00:38
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

So, der Stand der Dinge.

Im Herbst erscheint der dritte und letzte Band der Jihad-Trilogie.

Danach werden die beiden eine weitere Trilogie anfangen, die Frank Herberts DUNE-Saga zu Ende bringt.
Erst eine Art Sammelband mit allem möglichen Kram, unter anderem einer Kurzgeschichte und was weiss ich was, dann DUNE 7, aufgeteilt in zwei Bücher.

Jetzt wurde bekanntgegeben, dass danach der "Paul of Dune"-Zyklus folgen soll, der, unschwer zu erraten, von Pauls Kindheit und Jugendjahren erzählt.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: