Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 13.07.2003, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weiß was du letzten sommer getan hast is echt zu blöd, alleine schon der titel, "ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast" :o halloooo, der is wohl von der Verratetdochdenganzenverdammtenfilmgleichimtitel-Company, wie soll denn jetzt der nächste heißen,

teil 3 is dann "ich kann mich wage daran erinnern was du den sommer damals getan hast" und teil vier "was zum teufel war das nochmal was du den sommer da getan hast",

das weniger bekannte prequel "ich weiß was du diesen sommer vor hast" hats ja garnich auf die leinwand geschafft, zu dumm

sind die zu blöd sich n titel auszudenken, scream heißt ja auch nich "ich weiß was du mit dem messer vor hast" oder star wars "ich weiß wessen vater du bist"

also der einzige teenieabräumer-film der sich durch n bissle selbstironie noch retten konnte is scream, der rest is einfach nur hohler, repetetiver, wenig überraschender aufguß und im anbetracht der tatsache das da gemordet wird sogar n bissle geschmacklos,
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: