Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2003, 09:12
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.712
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Der Was-schwirrt-euch-gerade -im-Kopf-rum-Thread

WHOAH! Ich muss langsam GANZ DRINGEND ins Bett!
Ich habe gerade nicht nur etwas wirklich selten dämliches gepostet. So dämlich, dass ich es verleugnen, sprich löschen wollte. Ich drück den falschen Knopf, und der Thread war weg.
Ich hoffe, sowas passiert mir nicht beim Wort-Assoziations-Thread...

Puih.

Also, mir geht gerade im Kopf rum, dass das Forum einen Mülleimer für gelöschte Beiträge haben sollte...

Dickes Sorry an HaJo, der den Thread aufgemacht hatte
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: