Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2004, 14:45
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Leatherface vs. Michael Myers

Harr.... jetzt kommts aber gaaanz dick. Für welchen Freak entscheidet ihr euch?
Da gebe es den hinterlistigen Freddy Krueger, der bevorzugt die Kids in ihren Träumen meuchelt und dabei immer nen Scherz auf den Lippen hat.
Oder viell. Jason aus der Freitag der 13. - Reihe, ein wesentlich stillerer Zeitgenosse, unzerstörbar und seeeeehr einfallsreich was das Töten seiner Opfer angeht.
Natürlich wäre auch Ash, der Typ mit dem Schrotflintenarm aus der Tanz der Teufel - Reihe eine interessante Wahl... cooler killen kann ja wohl kaum jemand.
Wers ganz morbide mag für den gäbe es Leatherface, den kranken Schlächter aus dem Texas Chainsaw Massacre - The Saw is the Law...
Oder viell. doch den Klassiker Michael Myers, auch eher ein stilles Persönchen aber nie darum verlegen mit seinem Messerchen hinter unschuldigen Teens herzusein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: