Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2019, 17:09
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.212
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Doom Patrol (2019 -

@Lex: Tudyk ist auch optisch "größtenteils" präsent.

Und wenn der Trailer "scheixxe" war/ist, so untermauert das meine seit Jahren gepflegte Haltung: wenn der Trailer (oder schlimmstenfalls DIE Trailer - meist bei einer Blockbusterkampagne) - anbetungswürdig geraten sind, bleibt letztendlich fast immer nur viel Rauch aber wenig Feuer. Eigentlich bei jedem Werk, der jüngeren Vergangenheit (also so aus den letzten 10 Jahren) bei der der Film Interesse hervorrief, aber der Trailer ein eher "na ja, schauen wir (vielleicht) mal" generierte. war bei mir das abschließende Urteil (fast immer) "Boah, wie cool!".
Was meist schlicht daran lag/liegt, dass man - wie so häufig - nicht schon zu Tode gespoilert wurde....

Und da der ganze Wahnwitz gemächlich los geht - und sich durchaus die Chance einräumt Möchtegern-"Fanboys" und -"girls" zu verlieren, die enttäuscht nach zwei Folgen das Weite suchen (frei nach dem Motto: DAS hab ich mir aber cooler und ... Verb frei wählbar... vorgestellt) - erreicht der von mir angesprochene Irrsinn nach hinten raus erst die volle Betriebstemperatur.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (13.11.2019 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: