Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2019, 12:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Joker (Todd Phillips, 2019)

Ich fand den großartig, was vor allem an Phoneix darstellung liegt, die absolut Oscarwürdig ist. Ich kann mir aber auch denken, dass den einige nicht mögen, weil er so ruhig ist und doch recht wenig passiert. Die sozialkritik kam in dem erwarteten maße, also hat mich das nicht gestört. Die wenigen und kurzen gewaltausbrüche kommen schnell und heftig liegen aber nicht im vordergrund. Mir hat das gesampaket sehr gut gefallen aber allen voran phoenix darstellerische leistung.

@scholly. Ich werde wohl nie deine enorme begeisterung für Nightcrawler verstehen können. Darstellerisch sehr gut aber nahezu alle charaktere sind mir so brutal auf den sack gegangen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: