Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2019, 16:29
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.483
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Boys (2019 -

Nachtrag:

Wer inzwischen von dem - mittlerweile gefühlt im Wochentakt gelieferten Superhelden via Kino und TV - ein leichtes Völlegefühl entwickelt hat, sollte sich diese filmische "Rohrfrei"-Variante mal gönnen.
Den auf "imdb" derzeit gehaltenen Durchschnittswert von 8,9 runde ich gerne auf die glatte 9 rauf.
Und benenne Episode 5 als meine Lieblingsepisode der gesammten Staffel (es sind derer 8).
In jener bekommen die Church-Lobbyisten eine solche Packung serviert, dass ich die Autoren dafür allein heilig sprechen möchte.
Eine herrliche Packung Galligkeit - mit durchweg ansprechenden schauspielerischen Leistungen.
Unflätigen Kraftausdrücken.
Und einigen Splattereffekten, die einem die Augen übergehen lassen.
Also definitv NIX für die Kinderstunde.
Bin schon jetzt auf Staffel 2 gespannt.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: