Thema: Kaputte DVDs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2019, 19:16
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kaputte DVDs

ich habe beim Entleihen aus der Mediathek regelmäßig "kaputte" DVDs, die hängenbleiben und dann weiterspringen. Die haben dort irgendein Gerät, das die Scheiben reinigt oder so und freuen sich immer, wenn ich sie darauf aufmerksam mache. Scheint da am vielen Ansehen zu liegen...

Bei eigenen ist mir das erst 2x passiert, beide habe ich erst mit Zahnpasta zu behandeln versucht, aber schlussendlich nachgekauft. Beide hatte ich aber nicht exzessiv geguckt, also keine Ahnung was da war.

Oder sprechen wir jetzt von anderen "Defekten"?

Für mich ist das (leider) eine völlig normale Tatsache, dass sowas passieren kann...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: