Thema: Kaputte DVDs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2019, 21:05
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kaputte DVDs

So gings mir bei meiner Das Schweigen der Lämmer dvd. Immer bei derselben szene hat sich der player aufgehängt. Wenn ich den film ganz angeschaut habe, konnte ich nichts mehr überspringen. Dvd wieder raus und rein und dann gings.

Ich hab mal gelesen, dass dvds durchaus kaputt gehen können. Aber da gings mehr um ne schlechte lagerung (zu viel sonne). Das Schweigen der Lämmer war bisher die einzige bei der das ohne sichtbare spuren passiert ist. Bei anderen war mal ein fetter kratzer drin oder ist beim rausdrücken aus der hülle gebrochen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: