Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 20.02.2019, 13:02
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 193
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Bohemian Rhapsody (2018)

Der Film läuft tatsächlich immer noch im Kino. Hab ihn mir daher jetzt auch mal angeschaut und kann im allgemeinen Tenor einstimmen, dass es filmisch kein Meisterwerk ist, aber die gut eingesetzte Musik alles raus reißt.

Kann mir gut vorstellen, dass einige Leute sich den ähnlich wie bei einem Kultfilm mehrfach angucken, was mit erklären würde warum er nach wie vor im Programm ist. Wenn man die Musik mag (was bei Queen leicht fällt), hat man halt 2 Stunden gute Laune garantiert.

Kino war nicht voll besetzt, aber jeder der da war blieb während des gesamten Abspanns sitzen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: