Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 01.02.2019, 09:07
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.768
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Stephen King

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen

REVIVAL - der im Finale eine gehörige Portion Lovecraft atmet - ist auch noch ein intensives Zückerli aus Kings Feder. Da flogen die Seiten auch nur so dahin........
Auch den würd ich gern verfilmt sehen.
Stimmt, hab ich auch vor einiger Zeit gelesen (sogar schon ein zweites Mal), ist ein sehr starkes Buch, das sich wunderbar auf seine Figuren verlässt und so recht unspektakulär daherkommt, was aber umso wirkungsvoller war für mich.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: