Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 21.01.2019, 10:58
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.062
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bad Lieutenant von Werner Herzog (2008)

Von rolo vor Weihnachten geschenkt bekommen - bevor er den Streifen aus seiner Sammlung "auswilderte" (sprich: diese mal ein wenig ausdünnte - eine Haltung, die ich auch immer mal versuche; relativ halbherzig).
Überraschend angenehmer Streifen - mit einem Nicholas Cage in (nicht allzu ungezügelten bzw. desinteressierten) Zustand (wie heuer ja häufiger der Fall).
Ohne weiter Zeilenschinderei zu betreiben: der Celdur hat in seinem Post alles darüber geschrieben, was es zu schreiben gibt (inklusive seines Spoilers, dem ich auf jeder Ebene beipflichten möchte).
Schöner Film - keine Frage.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: