Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2018, 15:10
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 162
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Movie-Mashup (Spiel)

Der erste Film ist recht aktuell, der zweite ist ein Kriegsdrama von 1989. Beim zweiten Film habe ich den englischen Originaltitel geholt, da der erste Titel auch englisch ist. Die Antwort ist...
Spoiler: Anzeigen
A Star Is Born on the 4th of July


Ich hau mal einfach noch paar Filme direkt mit Antwort im Spoiler raus, da das letztlich wohl doch besser ist. Falls jemandem andere Mashups einfallen, kann er sie ja einfach mal hier posten.


Ein Typ mit seltsamer Hautfarbe beschäftigt sich mit dem Sammeln von Steinchen, muss sich aber schließlich mit dem Missbrauch seiner Schwester durch seinen Vater auseinandersetzen.
Tipp:
Spoiler: Anzeigen
Ein mächtiger Titan mit lila Haut betritt die Erde um die halbe Menschheit auszurotten, doch im Herzen ist er immernoch der 15-jährige Junge mit Akne, der lieber in London geblieben wäre statt aufs Land zu ziehen und der nicht zulassen will, dass sein neugeborenes Geschwisterchen genau so unter dem Vater zu leiden hat, wie seine 18-jährige Schwester.
Antwort:
Spoiler: Anzeigen
Avengers: Infinity War Zone


Schizophrener Typ trifft sich mit anderen Typen um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, ehe ein engagierter Lehrer sie dazu bringt sich mit Gedichten zu befassen.
Antwort:
Spoiler: Anzeigen
Fight Club der Toten Dichter


Frau mit bunten Haaren lässt sich Erinnerung an ihren Freund entfernen, doch der Mann will sie nicht mit der gemeinsamen Tochter aus seinem Geburtsland lassen, in dem sie eigentlich nur Urlaub machen sollten.
Tipp:
Spoiler: Anzeigen
Deutscher Filmtitel: Liebespaar mit ausgebrannter Beziehung trennt sich und lässt sich die Erinnerungen mit dem jeweils anderen wegmachen, woraufhin sie samt Tochter aus dem Iran fliehen möchte.
Antwort:
Spoiler: Anzeigen
Vergiss mein nicht ohne meine Tochter
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: