Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2018, 22:52
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen 2010 - Hark Tsui

Ach schau an, da gibt´s ja schon was schriftliches zu.
Hab den jetzt vor ein paar Wochen mal bei nem Tauschgeschäft mitgenommen - kurzweilig, durchaus mit Charme und mit einer tonnenschweren Ladung CGI-Digital brachial gereicht.
Wirkte mir - nach all den Jahren, die seit der Premiere ins Land gezogen sind - visuell wieder ein Stück "dated", einfach weil nahezu jeder Quadratmillimeter effektemäßig zugesuppt wurde.
Dennoch vermochte der mich bis zum Ende bei der Stange zu halten.
Wer mal wieder ein Abenteuerfilmchen vertragen kann, kann in soweit einchecken - besser als "Die Mumie III" und die ganzen unfassbar dummen "Scorpion King"-Ableger ist er allemal! Auch nach all den Jahren....

Diesen Beitrag teilen: