Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2018, 12:52
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.062
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Westworld (2016 -

Nachdem ich die Staffel schon vor einigen Tagen abgeschlossen habe: nice "ending" - mit den entsprechenden Portalen, die der Fortsetzung des Geschehens genügend Raum schenken.
Staffel 2 kommt dann mal im kommenden Jahr - für dieses Jahr hab ich mit "Die Brücke" und "Person of Interest" (sowie 8 1/2 Staffeln "Big Bang Theory") genügend TV "gesuchtet"...
Man soll´s ja nicht übertreiben..... (wußte schon "Ready Player One" in seiner "Botschaft" am Ende zu "predigen" )
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: