Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.11.2018, 10:53
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.434
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bohemian Rhapsody (2018)

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Musiker-Biopic nach Schema F.
Nix mehr, nix weniger. Der Ablauf war dermassen vorhersehbar, dass mir der Film gar etwas lang schien. Alles in allem wars aber in Ordnung und endet auf einem wirklich gelungen inszenierten Höhepunkt.

Der Film findet aber scheinbar richtig Anklang. War am Samstag in der 17.30 Uhr Vorstellung und als wir rauskamen, war das Foyer bereits gefüllt und die Reihe schlängelte sich aus dem Kino über die Strasse. Mag mich gar nicht erinnern, wann ich sowas zum letzten Mal gesehen habe.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: