Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2018, 07:02
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.404
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bohemian Rhapsody (2018)

Gestern gesehen und ich fand ihn großartig. Die entstehung der band, die hintergrund story zu einigen songs und natürlich die musik... herrlich. Die selbstzerstörerische phase von mercury war etwas zu lang und zu dick aufgetragen aber das ist auch der einzige minuspunkt. Das ende bei Live Aid ist grandios. Da hatte ich die ganze zeit gänsehaut. Super.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: