Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2018, 16:26
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.768
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Bohemian Rhapsody (2018)

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen

Brian May hat sich selbst hinter den Kulissen offenbar ausreichend durchgesetzt, um als übermenschlich strahlende Heldenfigur dazustehen.
Lustig, denn ich hab den TV-Trailer jetzt so oft gesehen und bin schon nach den wenigen Sekunde etwas verliebt in den Darsteller... ("We need to get experimental!"). Das wird dann ja lustig

Dass er so "gefällig" gemacht ist, überrascht mich nicht, mal sehen ob ich das dann selbst auch so empfinde. Ich hab kein extra Faible für Queen, aber ich mag die Musik und ich freu mich drauf was zu lernen, wie immer bei dieser Art Filmen...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: