Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2018, 03:17
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.363
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Nun (2018)

Fand den gar nicht mal schlecht, was vor allem am set lag. Das kloster passt einfach zu so einem film, was ne menge pluspunkte bringt. Ansonsten ist der wie die beiden Conjuring filme, die ja auch ganz gut waren. Zum glück waren die nicht wie die Annabelle filme, die waren mies. Es wurde sich auch mit dem jump scare etwas zurückgehalten, was auch pluspunkte gibt. The Nun bietet nix neues aber das alte bringt er ganz gut rüber. Kein überflieger aber auch kein reinfall.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: