Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2686 (permalink)  
Alt 06.09.2018, 11:18
SloggiOne SloggiOne ist offline
Statist
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 4
SloggiOne ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Der offizielle "Ich suche einen Film" Thread

Hi liebe Filmfans...

nun such ich schon seit bestimmt 10 Jahren nach einem Film oder einer Serie. Das muss irgendwann in den späten 90ern gewesen sein.

Zur beschreibung....

Es ging wohl um eine Frau, die ihre 3 Kinder und ihren Mann getötet haben soll.

Scene im Gerichtssaal...
Eine Anwältin bescheibt wie eine Mutter drei ihrer Kinder im Auto tötet.
Das Auto im Gerichtssaal war weiss und eher eine Attrappe.
Als Kinderdouble wurden kleine Puppen reingesetzt um die Position der Opfer zu zeigen. Die Frau geht um das Auto herum und erklärt wie der Ablauf des Mordes war.
Ich glaube zwischendurch kamen immer wieder Rückblicke in denen gezeigt wurde, wie es passierte. Diese waren glaube auch im Winter oder so.

Leider kann ich mich nicht an mehr Erinnern. Aber ich glaube, die weisse Autoattrappe und die Puppen darin sind schon ein sehr markantes Zeichen.

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen grüßen,

Eric
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: