Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8702 (permalink)  
Alt 04.09.2018, 18:19
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.622
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Haha ich komm mir grad vor wie die Leute bei Amazon Prime, die bei Fragen als Antwort "Sorry, ich habe das Produkt noch nicht" schreiben xD
Noch besser: durch deine "Antwort" wurde ein Seitenwechsel erzeugt, der die Frage verschwinden lässt!

Also nochmal

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Kann mir einer von euch eine (bestenfalls kostenlose) Filmdatenbank empfehlen, die

1. mobil UND auf dem PC läuft?
2. mehr als nur z.B. 100 Einträge kann?
3. Filme nach gesehen/ungesehen, Regie, Schauspieler etc. sortieren kann?
4. neue Einträge per Barcode ODER per manuellem Eintippen beherrscht?

Habe bisher MyMDB verwendet, aber das wird seit Ewigkeiten nicht upgedatet, funktionierte nie mobil, hatte keine Barcode-Erkennung und seit letzter Woche läuft die Aktualisierung über die OFDB nicht mehr.

Hoffentlich seid ihr nicht alle schon in der Netflix-Grabbelkiste versunken...
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: