Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16289 (permalink)  
Alt 23.07.2018, 12:56
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.479
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der Film-Assoziations-Thread

Minions

@Lex: es ging dem S.W.A.M. und mir nicht um Remakes/Sequels sondern um heutige Superstars, die klein angefangen haben... ich will dir nicht den Spass verderben, indem ich die diese alle aufzähle (das recherchiere mal schön selbst &#128526 aber als Auftakt war

Hilary Swank in .Karate Kid 4' zu sehen. Ein Genderswitch in einer Franchise, zwanzig Jahre bevor heute diesbezüglich ein Fass aufgemacht wurde.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: