Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2018, 11:58
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.687
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Broadchurch (ITV 2013-)

Staffel 3 ist seit Kurzem auf Netflix und ich hab den ganzen gestrigen Nachmittag und Abend mit diesen neuen 8 Folgen verbracht - und das war herrlich!

Die Chemie zwischen Coleman und Tennant ist imho am besten von allen Staffeln, die neuen Figuren sind interessant (und allesamt geil gespielt), der neue Fall ist intensiv und perfekt aufbereitet. Hat mich nicht vom Haken gelassen, Krimi-Fernsehen auf herrlich hohem Niveau.
Das Ende ist auch geil.

Und es gibt natürlich auch noch alte Figuren, deren weiteres Schicksal erzählt wird, und das ist auch immer noch stimmig und erfreulich. Witzig ist das besonders beim Pfarrer, dessen Auftritte ein winziges bisschen extra eingeschoben wirken, aber er ist halt so eine coole Socke, dass das Highlights sind

Aber so oder so Ecken besser als Staffel zwei und ein sehr würdiger Abschluss!
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: