Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2018, 20:18
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.359
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Jurassic World - Das gefallene Königreich (2018)

Furchtbar. Das war ein abklatsch von Vergessene Welt und selbst der war besser. Die szenen auf der insel waren ganz okay aber auch viel zu schnell vorbei. Als es dann wieder auf das festland ging wars ganz vorbei. Die auktion war so albern aber der abschuss war die auflösung um das mädchen. Was sollte das? Das macht 0 sinn und ist vollkommen unnötig.

Wer kam auf die idee Chris Pratt zum star zu machen. Ich kann den typen nicht ab und er ist auch kein guter darsteller mit seiner (dem drehbuch geschuldeten) arroganten verhalten geht mir so auf den sack.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: