Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1068 (permalink)  
Alt 11.06.2018, 13:52
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.701
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

und noch länger her war so ein Mega-Impuls-Kauf mit lauter feschen Männern, nämlich

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
muss ich erst gucken, hab da immer nur die erste halbe Stunde gesehen, aber Brendan Fraser ist da SO fesch

Sieben verdammt lange Tage
Familien-Ding mit Jason Bateman, eigentlich ziemlich guter Film.

Abraham Lincoln: Vampirjäger
Dominic Cooper. Und der Film macht einfach Spaß.

ich glaub da war noch eine vierte DVD in dieser Charge, aber die will mir jetzt ums Verrecken nicht einfallen...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: