Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1066 (permalink)  
Alt 10.06.2018, 20:35
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.584
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neueste DVD / Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
Synchronarbeiten von Brandt: https://www.synchronkartei.de/sprecher/78/2
Ja, die Liste kenne ich tatsächlich schon, aber die ist wenig hilfreich für meine Zwecke. Ich suche halt Filme, bei denen er nicht (nur) als Sprecher mitgewirkt hat, sondern bei denen er tatsächlich Dialogregie geführt hat und die eben durch seine berühmt-berüchtigten Abänderungen deutlich aufgewertet wurden (was den Humorfaktor angeht). Ich hab den Verdacht, dass z.B. ein Film wie "Vergewaltigt in Ketten" lange nicht so viel zu lachen bietet wie beispielsweise "Vier Fäuste für ein Hallelujah", wenn du verstehst Und zur Synchronregie hab ich bisher noch nirgendwo eine Liste gefunden.

Und vielen Dank für den "Mercenario" Tipp. Der ist direkt in meinen Einkaufswagen geflutscht.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: