Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2018, 02:18
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.616
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bohemian Rhapsody (2018)

Bin noch skeptisch, weil da vom Set mal wieder üble Horrorgeschichten durchgesickert sind (und Biopics auch extrem dröge sein können).
Aber ich liebe die Jungs seit meiner Kindheit. Wird mir wohl einen Blick wert sein. Haben die für die Stimme jetzt ein Double geholt? Originalaufnahmen werden sie wohl kaum verwenden. Bei Freddy Mercury kann das böse in die Hose gehen...
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: