Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2018, 12:19
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 119
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Die Top/Flop 10 2017

Wenn ich danach gehe, was 2017 auch rausgekommen war und nicht bloß was ich 2017 geguckt hatte, komme ich jeweils nicht über 3 Filme hinaus:

Top 3
  1. Blade Runner 2049 (mit gehörigem Abstand)
  2. Logan (langweilige Antagonisten, aber alles in allem trotzdem ein toller Film)
  3. Star Wars: The Last Jedi (sehe einiges an dem Film kritisch, trotzdem immer noch gut)

Flop 3
  1. Ghost in the Shell (größte Lücke zwischen Erwartungen und Wirklichkeit)
  2. Planet der Affen: Survival (nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut)
  3. Loosideu deurim (Sci-Fi aus Südkorea, wohl eigentlich der schlechteste Film aus 2017 den ich gesehen habe, aber da hatte ich auch nix erwartet. Daher nur Platz 3.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: