Thema: Shot Caller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2017, 12:38
Lord_Krachah Lord_Krachah ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 210
Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard Shot Caller

Ich hab mir mal gestern ganz old school eine DVD ausgeliehen. Und zwar die DVD-Neuveröffentlichung von Shot Caller. Der neue Film vom Ric Roman Waugh (Snitch, Felon) mit Nikolaj Coster Waldau (Jaime Lannister aus Game of Thrones).

Es geht um einen Familienvater und Börsenmakler, der nach einem Unfall im alkoholisierten Zustand wegen fahrlässiger Tötung ins Gefängnis muss. Das Gefängnis verändert ihn nachhaltig... Der Film setzt bei der Haftentlassung an und erzählt in Rückblicken, warum er so geworden ist (Mitglied der Aryan Brotherhood oder so) wie er ist und warum er das tut, was er tut.

Ordentlicher Film, schön erzählt. Nicht immer logisch und durchaus auch in vielen Bereichen schon recht oft gesehen, kann er aber mit einem starken Hauptdarsteller überzeugen. Aber fürs Kino zeigt er glaube ich dann doch zu wenig Neues, deswegen im Heimkino ganz gut aufgehoben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: