Thema: Wonder Woman
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2017, 15:51
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.332
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wonder Woman

Ich hab den in Malaysia im kino gesehen. Ich musste etwas zeit totschlagen, bis es zum flughafen ging und für 4€ kann man nichts falsch machen. Nach den entsetzlichen Batman vs. Superman und Suicide Squad habe ich nicht viel erwartet und so wurde ich positiv überrascht.

Der film war nicht langweilig, nicht zu lang und keine wirklich unnötigen dialoge. Die action fand ich gut inszeniert und die chemie zwischen Diana und Steve war super. Da gabs einiges zu lachen, ohne dass es platt wirkte. Den soundtrack fand ich auch spitze und der passte super zu den szenen. Hat mir sehr gut gefallen und hat mich etwas mit DC versöhnt
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: