Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2017, 20:14
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 183
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Charisma - hat auch nicht jeder...

Mel Gibson und Tom Cruise, die ich auch als 2 der charismatischsten Schauspieler überhaupt ansehe, sind gute Beispiele dafür, dass Charisma nicht zwangsläufig bedeutet, dass es sich um fehlerfreie Gutmenschen handelt, selbst wenn die beiden im Gegensatz zu Kinski meist den Helden spielen.

Harrison Ford wurde noch nicht genannt.
Außerdem finde ich Andy Garcia, Charlton Heston und Michael J. Fox charismatisch.

Bei Joachim Król hatte ich dessen Charisma schmerzlichst vermisst, als ich mir einige Folgen von "Commissario Brunetti" angeschaut hatte und dann plötzlich Uwe Kockisch übernahm, dem jegliches Charisma fehlt.

Doc Lazy hat aber den meiner Meinung nach charismatischsten Schauspieler genannt: Arnold Schwarzenegger.
Dessen Filme wurden früher quasi nur durch sein Charisma getragen.

Audrey Hepburn überstrahlt bei den Frauen sicherlich alles.
Marlene Dietrich kann man denke ich noch nennen (oder lass ich mich jetzt einfach von Stil-Ikonen blenden?).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: