Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 21:00
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.747
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: American Horror Story

die dritte Staffel hab ich erst gar nicht angefangen, weil mir die Plotline zu blöd und uninteressant klang.

Aber seit gestern gucke ich Staffel vier, "Freak Show", und auch wenn die nicht an 1 & 2 rankommt, ist sie doch interessant genug, dass ich sie zu Ende schauen werde. Die Atmosphäre und Optik sind doch immer wieder sehr sehr nett und die Schauspieler auch...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: