Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2017, 17:12
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 193
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Die Top/Flop 10 2016

War etwas verwirrt als ich das erste mal von "The Handmaiden" hörte, weil es zu der Buchvorlage ja schon nen guten 2-Teiler mit Elaine Cassidy und Sally Hawkins gibt (2 meiner Lieblingsschauspieler). Wobei die Story natürlich trotzdem abweichen kann, ist ja anscheinend nur von der Buchvorlage "inspiriert".

Im Gegensatz zu rost hab ich wirklich zu wenige Filme von 2016 gesehen. Da "Raum" ja aber hierzulande zu 2016 zählt, kann ich zumindest sagen, dass das so ziemlich unumstößlich mein Film des Jahres ist. Glaube nicht, dass sich das nochmal ändert, auch wenn ich demnächst noch ein paar Filme nachholen werde.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: