Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 12:32
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 118
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Nocturnal Animals (2016)

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Und ja, am Ende greift alles irgendwie ineinander, auch wenn ich verstehen könnte, wenn das manchen Zusehern zu wenig ist
Mir war es etwas zu wenig. Das Ende fand ich dann doch etwas zu unspektakulär. Beim schauen war mir allerdings auch nicht wirklich klar, dass sie sich von ihrem Ex bedroht fühlen soll, vllt. hätte ich sonst das Ende anders wahrgenommen.

Ansonsten aber ein toll gemachter Film. Wenn sich der Konflikt zwischen den Hillbillies und der Familie anbahnt, fühlte ich mich kurzzeitig sogar an Funny Games erinnert, weil die Situation so unangenehm war. Zum Glück wird das hier nicht zu lange ausgereizt.

Aaron Taylor-Johnson hätte ich im leben nicht wiedererkannt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: