Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 15.01.2017, 02:13
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.863
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Serie: Firefly und Film: Serenity...Meinungen!!

Nach all den Jahren grad bei der Ausstrahlung im ZDF bei hängen geblieben - was war nochmal gleich "Star Wars" und "Star Trek"?

....

....

Na, schau an - hab ich die erschreckten großen Augen der Fans beider Lager auf Saturngröße bekommen!

...bleibe - auch als "Star Trek"-Anhänger - weiterhin dabei: "Serenity" ist für mich weiterhin der unterhaltsamste, witzigste, temporeichste und ergreifendste SF-Pulp-Film der letzten 16 Jahre.
Und Washs "Ich bin ein Blatt im Wind"-"Mantra" kriegt mich jedes mal aufs neue!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: