Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 13:22
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.718
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Crown (Netflix)

Ich bin gestern mit der Staffel fertig geworden - und ich muss Nils in allen Punkten zustimmen.
Idee und Drehbücher kommen von Peter Morgan, der ja sowas wie mein liebster Drehbuch-Autor ist mittlerweile, und es sitzt einfach alles in dieser Serie.

Die Dialoge sind perfekt, die Schauspieler echt klasse, die Ausstattung überwältigend. Mich freut dabei auch, dass ich so ganz nebenbei einiges lerne, denn was das englische Königshaus und die britische Geschichte betrifft, war ich bisher nicht gerade gut beschlagen.

Trotz der hohen Qualität glaube ich, dass ein gewisses Grundinteresse an der Materie von Nöten ist, um sich dafür zu begeistern. Aber dann - haut rein, Leute, es ist eine echt geile Serie
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: