Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2016, 22:07
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.701
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Nocturnal Animals (2016)

Habe ich gestern gesehen - schwere Empfehlung!

Eine Story, die sehr intensive Momente, Spannung, tolle Bilder und extrem tolle Dialoge bietet. Ein genial spielendes Ensemble. Und ja, am Ende greift alles irgendwie ineinander, auch wenn ich verstehen könnte, wenn das manchen Zusehern zu wenig ist. Ich fand diese totale Konzentration auf die Figuren, ihre Gefühle und ihre Entscheidungen sehr positiv und sehr gut umgesetzt. Auch die paar Leerstellen haben mich kaum gestört, haben nur mehr zum Nachdenken angeregt. Die Musik ist mir auch positiv aufgefallen!

Da ich in der Mitte ein paar Minuten hatte, wo ich bei all dem Gerede ungeduldig wurde, sind es "nur" 9/10, aber ich sage mal Erwartungen übertroffen
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: