Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2016, 11:37
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 250
mati ist auf dem besten Weg
Standard AW: Die meisterwarteten Filme 2017

Bei so ner Liste sind ja naturgegeben übermäßig viele Sequals, Reboots und Adaptionen mit drin, da man dort eher weiß was man erwarten kann.

Letztlich warte ich natürlich vor allem auf neue Filme die mich überraschen.
  • Star Wars Episode 8
  • Alien: Covenant
  • Guardians of the Galaxy 2
  • Blade Runner 2049
  • Ghost in the Shell
  • Giftet (Um auch mal was anderes zu nennen. Klingt irgendwie ganz nett.)

Bei Passengers fand ich zwar auch die Grundidee toll, aber der Trailer geht dann immer mehr in ne Richtung die mir gar nicht gefällt.

John Wick fand ich den ersten Teil im Vergleich zu The Equalizer oder dem ersten Jack Reacher nicht soooo gut. Die Story für den neuen Teil klingt auch doof, da hätte ich es wirklich besser gefunden wenn diesmal seine Katze umgebracht worden wäre oder sowas.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: