Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2016, 16:37
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.614
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Talk Radio (1988, Regie: Oliver Stone)

Mir ist Eric Bogosian damals als erstes aufgefallen, weil er einen sehr coolen Cameo im leider recht übersehenen "Naked in New York" hat, einer sehr schrägen, schönen, kleinen Coming-of-Age-Geschichte mit Eric Stoltz, Mary Louise Parker, Timothy Dalton, Tony Curtis, Whoopi Goldbergh, Ralph Macchio und so weiter...

Ich glaube, der Bogosian ist eh eher ein Theatermensch und hat sich dem Schmuddelmedium Film immer nur genähert, wenn er mal Geld brauchte.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: