Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 19:22
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.785
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Every frame a painting (Tony Zhou)

Unterschreib ich so. Meine Einkäufe von Soundtracks sind in den letzten 5 Jahren kontinuierlich gegen Null tendiert, weil es kaum noch Melodien gibt, die ich losgelöst von den Bildern hören kann oder will.
Es ist allein schon übel, dass in "Suicide Squad" all die klassischen Rocksongs (die eigentlich jeder mittels mehrerer "Best of"-Zusammenstellungen besitzt) den größten emotionalen Knopf beim Zuschauer drücken können - während der ganze Rest nahezu belanglos an mir vorüberging. Gibt ja auch wieder zwei, davon einer mit Songs (from and inspired by the Motion Picture - aber sicher doch "inspired" ) der andere mit dem Score - aber auf dem mit den Songs ist nicht EINE Nummer drauf gewesen, die mich ansatzweise "gekriegt" hätte (die klassischen Rocknummern hat man sich gleich ganz gespart). Es ist ein Elend. Und vermutlich wird der gute alte John Williams für das "Harry Potter"-Prequel auch nur eine Variation des klassischen Potter-Themas abliefern dürfen. Echt traurig. Kann die Verbitterung von Danny Elfman im Q&A wirklich nachvollziehen.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: