Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.09.2016, 19:29
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.720
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Broadchurch (ITV 2013-)

Ich bin durch.
Hat mir gut gefallen, wenn es auch nicht mehr geil war, wie die erste Staffel und lange nicht so unerträglich spannend.
Die neuen Charaktere sind außerdem imho alle unsympathisch...

Auch wie glücklich ich mit dem Ende bin, bin ich nicht sicher, ist schon ein bisschen sehr kompromisslos. Aber vielleicht bin ich einfach zu liberal. Richtig schlecht motiviert fand ich allerdings dies:
Spoiler: Anzeigen
Dass Tom, der zuerst noch so für seinen Vater und gegen seine Mutter ist, die totale Kehrtwende macht - ohne echte Gründe. Aber gut, pubertierend, da geht wohl alles, ohne dass man es verstehen muss. Das war mir trotzdem zu einfach.


Mir ist auch die Vielschichtigkeit der ersten Staffel abgegangen, wobei die halt vom Dorf auf 2 neue Figuren verlagert wurde, sozusagen. Naja.

Alles in allem schwächer als Staffel 1, aber immer noch hochwertig.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: