Thema: Multiplattform No Man's Sky
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2016, 23:46
Nils vom Dach Nils vom Dach ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 179
Nils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemocht
Standard AW: No Man's Sky

Ich hab es bisher ca. 2 Stunden gespielt und bin nicht sonderlich begeistert. Vor allem vom Fliegen auf den Planeten und ins All hätte ich deutlich mehr erwartet. Das ist mir einfach zu arcadig, denn der Anspruch ist gleich null. Man kan praktisch nicht crashen, starten und landen geschieht per Knopfdruck. Es kommt für mich auch kein wirkliches Gefühl für Geschwindigkeit und Größenverhältnisse auf. Alle Planeten eines Systems sind gefühlt direkt nebeneinander. Man hat nicht den Eindruck, dass sie sich in unterschiedlichen Bahnen um einen Stern bewegen.

Vielleicht habe ich zu lange Spiele wie Elite: Dangerous oder Kerbal Space Program gespielt, aber ein richtiges Weltall-Gefühl hatte ich bisher zu keiner Zeit. Schade.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: