Thema: Multiplattform No Man's Sky
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.08.2016, 15:18
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: No Man's Sky

Man kann auch im All rumfliegen und Raumpirat spielen, aber ich weiß nicht, ob das den Verlust an Ruf wert wäre. Raumstationen kann man aber nicht wie versprochen zerstören. Da wird wohl ein Update nachgereicht (d.h. meines Wissens kommt ein Update, mit dem man Raumstationen bauen kann; die Zerstörbarkeit der anderen Stationen könnte damit einher gehen).
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: